Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SAKE SUSHI BAR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3540 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sake Sushi Bar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 7:06 We just love to order here. Food is really good!
4 Apr 2024 um 14:30 Es hat tatsächlich sogar länger gedauert als 90 Minuten. Fast zwei Stunden hab ich gewartet. Und sie haben mich nicht mal angerufen oder mir noch etwas gratis dazu gepackt. Echt krass. Das sashimi besteht übrigens nur aus 6 Stückchen. Echt teuer.
1 Apr 2024 um 23:14 Alles wie auch immer lecker - vielen Dank!
24 Mär 2024 um 19:32 Lieferung kann ich nicht bewerten, da ich es abgeholt habe. Aber es war lecker wie immer :)
16 Mär 2024 um 8:55 Alles sehr lecker, wie auch immer ;-) danke!
2 Mär 2024 um 13:05 The food was great and delivery long, but as announced...
27 Feb 2024 um 10:47 Das Essen kam schneller als angegeben und wurde sehr freundlich geliefert! Das Gemüse in der Tempura-Rolle hat mir nicht so gut geschmeckt, aber die anderen Rollen waren lecker!
22 Feb 2024 um 23:15 Blöd wenn man erst um fast halb 10 sein Essen bekommt.Qualität vom Sushi hat mich auch nicht begeistert. Bei Anruf null Entgegengenommen. Kein Gutschein, nix. Nur der Spruch es sei halt viel Betrieb. Tolle Service-Attitude.
7 Jan 2024 um 19:21 Mega schnell und super lecker und frisch!
3 Jan 2024 um 7:21 Es war wie immer lecker
27 Dez 2023 um 22:37 Leider wurde die Miso-Suppe vom Sushi-Set vergessen